Anmeldung (Anmeldeschluss am 31. März 2016)

Mindestens eine Person aus dem Filmteam soll den Film vor Ort am Hüller JugendFilmFest vorstellen. Wir freuen uns aber natürlich auch, wenn ihr gleich mit der ganzen Crew anreist.

Teilnahmebedingungen

  • Du bist zwischen 12 und 27 Jahre alt und wirst beim FilmFest anwesend sein. (Bei Gruppen mindestens eine Person.)
  • Der Film ist nicht älter als 2 Jahre und nicht länger als 15 Minuten, und er liegt im geeigneten Format vor (File-Download {z.B. per Dropbox, FTP-Server o.ä.}, Video-DVD, Daten-DVD, USB-Stick).
  • Der Teilnahmebeitrag beträgt 45 Euro ermäßigt und 60 Euro regulär für Jugendliche bis 27 Jahre (Selbsteinschätzung), 80 Euro für Erwachsene über 27 Jahre für das gesamte Wochenende inkl. Übernachtung, leckerer Verpflegung und Programm. Bettwäsche muss mitgebracht werden oder kann für 5 Euro beim ABC geliehen werden.

Bitte schreibt den Namen des Films ins Feld „Anmerkungen“. Es ist möglich, mehrere Filme einzureichen. Du kannst uns den Film per Download-Link einreichen oder als Video-DVD, Daten-DVD oder USB-Stick schicken an: ABC Tagungs- und Bildungszentrum, Bauernreihe 1, 21706 Drochtersen-Hüll.